SV Mammendorf e. V.
  • C1-Junioren_Sieger_DSCN4374
obere Reihe von links: Ofer (SR), Marsch (SR), Jafari, Sterzik, Hallmaier, Heiß (TR), Oestreich (TR) untere Reihe von links: Quak,  Meyer P., Heiß K. (Spielführer), Albersthofer, Meyer T.

 

Mit einer makellosen Bilanz gelang den C-Juniorenteam vor heimischer Kulisse, ein beeindruckender Turniererfolg. Null Gegentore standen nach Ablauf des gesamten Turnieres für das Team zu Buche.

In den Spielen, gegen teils höherklassige Mannschaften vom SC Maisach, SG Landsberied/Adelshofen/Jesenwang, FC Emmering und dem SC Unterpfaffenhofen 2, erzielte das Team in der Endabrechnung den äußerst erfreulichen Turniersieg.

Bereits in der Gruppenphase war das Team im Wettbewerb gegen Landsberied (1:0), Prittriching (6:0) und Unterpfaffenhofen (3:0) erfolgreich. Weiter ging es im Halbfinalspiel mit einem 1:0 Resultat gegen Emmering und dem 2: 0 Endspielergebnis  gegen Maisach. Der Jubel, sowohl von dem Anhang als auch den Spielern, war vor heimischen Publikum natürlich euphorisch.

Die Freude war umso größer, da auch das zweite angetretene SVM Team (mit teils Spielern jüngeren Jahrganges) einen hervorragenden 5.Platz in der Abschlusstabelle erreichte.

 

P.S. Eine Woche später nahm ein neu zusammengewürfeltes C-Team, am Hallenturnier in Wessling teil. Auch hier konnte man die Erfolgsbilanz weiter ausbauen. Hinter dem TSV Herrsching (KK),  erzielte das Team den tollen 2.Platz im Endresultat.

 

Hier finden Sie die offizielle Ergebnisliste vom Hallenturnier der C1-Junioren vom 21.01.2018 (bitte anklicken).

 

  • C1-Junioren_DSCN4365
  • C1-Junioren_DSCN4368
  • C1-Junioren_DSCN4376

 

Aktuelle Termine

12 Dez 2018;
18:30 - 19:30 Uhr
Geschäftsstelle geöffnet
15 Dez 2018;
09:30 - 12:00 Uhr
Altpapiersammlung Fußballjugend
19 Dez 2018;
18:30 - 19:30 Uhr
Geschäftsstelle geöffnet