SV Mammendorf e. V.

Auch heuer beteiligt sich der SV Mammendorf am VR -Ortspreis. Das ist ein tolles Projekt, das den Ziel hat, die örtlichen Vereine zu stärken. Er ist mit 1000 € dotiert, welche dem Verein zu Gute kommen. Um zu gewinnen, brauchen wir Stimmen, Eure Stimmen.

Im Zeitraum vom 01.12.2019 – 20.01.2020 könnt Ihr Eure Stimme abgeben (im Internet unter www.vrbank-ffb.de/ortspreis oder in den lokalen Geschäftsstellen). Es gewinnen die Projekte mit den meisten Stimmen.

Unser Motto lautet: Bewegen wir uns  - gemeinsam!

E1-Junioren starten in die Hallensaison

Zum Start der Hallensaion, ging es für die E1-Junioren, zur BFV Hallenmeisterschaft nach Unterpfaffenhofen.

Damen 1 mit deutlichem Sieg

Am Wochenenden gab es erneut einen deutlichen Sieg für unsere 1. Damen Mannschaft. 🥳

Nachdem man sich in der Woche zuvor gegen Unterhaching noch schwerer tat, gabs am Samstag wieder einen deutlichen Sieg gegen den Tabellenletzten aus Bad Aibling.

...mit den neuen Kursangeboten der Abteilung Fitness!

  • Fitness-Kurse_2019

Und es gibt noch mehr (Kurse)! Der Sportverein kooperiert seit Herbst 2018 auch mit der VHS. Auf bestimmte Kurse, die im VHS-Heft als solche gekennzeichnet sind, erhalten Sportvereinsmitglieder (auch unabhängig von der Fitnessabteilung!) einen Rabatt von rund 20 %. Einzelheiten zu den Kursen entnehmt bitte dem VHS-Heft! Der Rabatt von ca. 20 % auf den VHS-Preis kann aus organisatorischen Gründen nur gewährt werden, wenn schon bei der Anmeldung zum Kurs ein Hinweis auf die Sportvereinsmitgliedschaft erfolgt! Die Anmeldung erfolgt direkt bei der VHS.

 

BFV - Fussball Termine

Laden...

Aktuelle Termine