SV Mammendorf e. V.

Aufrufe : 259

111 KBV Mammendorf

Sehr geehrte Vereinsvorstände,

genau heute in 3 Wochen wird der Katholische Burschenverein Mammendorf e. V. vom 19.05. – 22.05.2022 sein 111-jähriges Gründungsfest feiern.

Freude und Geselligkeit waren immer ein wichtiger Teil unserer Vereinsgeschichte und so freuen wir uns, Sie und Ihre Vereinsmitglieder zu unserem Festwochenende recht herzlich begrüßen zu dürfen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie gemeinsam mit Ihren Vereinsmitgliedern unsere Veranstaltungen zahlreich besuchen.

Für den Kabarettabend mit Wolfang Krebs und seinem Programm „Habe di Ehre“ sind noch Karten verfügbar.

Karten gibt’s im VVK bei der Tankstelle Neumeier, der Volksbank sowie im Bürgerbüro der Gemeinde Mammendorf erhältlich.

Im Vorfeld können bereits jetzt schon Getränke- und Essenszeichen (Stück jeweils 9 EUR) bezogen werden.

Die Marken gelten das komplette Festwochenende.

Nach Absprache mit dem Festwirt, erhalten wir pro verkaufte Wertmarke eine Provision, daher würden wir uns freuen, wenn ihr Verein und ihre Mitglieder uns unterstützen und

Essen und Getränke über unseren Verein beziehen.

Gerne können Sie eine Karten- und Markenbestellung bei uns abgeben.

Andernfalls freuen wir uns, wenn Sie mit ihrem Verein gemeinsam einen Tisch einnehmen.

Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen,