Seit 19. September 2020 ist nun auch der Punktspielbetrieb wieder möglich.

Sowohl der Jugend als auch der Erwachsenenbereich hat den Punktspielbetrieb wieder aufgenommen.

Auch sind Zuschauer wieder zugelassen.

Zum 15.10.2020 wurde folgende zusätzliche Regel erlassen:

In Gebieten mit einer 7-Tages-Inzidenz größer 35, muss auf dem gesamten Sportgelände von Zuschauern bei Fußballspielen ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden!

Diese Regelungen und Vorgaben sind ebenfalls einzuhalten. Hier erfahren Sie mehr dazu:

• Hygieneregeln_Corona-Lockerung_SVM_Sportgelaende_V1-1_2020-09-19

Der SV Mammendorf als Heimverein ist verpflichtet von allen Gastmannschaften und von allen Zuschauern Kontaktdaten zu erfassen.

Dies wird bei allen Jugendspielen und Spielen der Aktiven Herren direkt am Spielfeld im jeweiligen Zuschauerbereich (Zone 3) von einem "SVM Mitarbeiter" erfolgen. Bitte beachten Sie auch, dass wir auf Grund der Vorgaben für Zuschauer bestimmte Zonen einrichten müssen. Zuschauer dürfen sich nur in diesen Zonen aufhalten. Der direkt Kontakt zu den Spielern, Trainern, usw. ist untersagt.

Bei Heimspielen der Herrenmannschaften bei denen Eintritt kassiert wird, wird die Kontakt-Datenerfassung direkt am Eingang bei der Kasse erfolgen. Hier haben Sie auch die Möglichkeit sich mit Ihrem Smartphone direkt zu registrieren und dies an der Kasse vorzuzeigen. Dazu nutzen wir die Plattform Darfichrein.de. Sie können die Datenerfassung verkürzen indem Sie vor Ort den QR-Code scannen und Ihre Daten vor der Kasse bereits erfassen. Danke für Ihre Mithilfe.

• Aushang_Eingang_darfichrein-QR-Herren