Zugspitzmeister SG FC Aich - SV Mammendorf

Die A-Junioren der Spielgemeinschaft FC Aich - SV Mammendorf gewinnen die Zugspitzmeisterschaft!


Im letzen Vorrundenspiel war die Mannschaft der Spielgemeinschaft FC Aich - SV Mammendorf noch auf die Unterstützung des TSV Grünwald angewiesen um ins Halbfinale einzuziehen, was auch klappte.

Dann stand schon das Halbfinale gegen den TSV 1865 Murnau auf dem Programm. Dieses Spiel konnte mit 1:0 gewonnen werden.


Im Finale stand man dann dem MTV Diessen gegenüber der sich im 2. Halbfinale nach Sechsmeterschießen gegen den SC Oberweikertshofen mit 3:2 durchgesetzt hatte. Kurz vor Ende eines spannenden Spiels konnte man nach einem Freistoß das 1:0 erzielen was auch der Endstand war.
Die Spielgemeinschaft FC Aich - SV Mammendorf hat sich als Zugspitzmeister für die Oberbayerische Hallenmeisterschaft am Sonntag, den 12. Januar 2020 in Altötting qualifiziert.